illlitz auf Facebook

Team illlitz
Steffen, Hubert, Stefan

 

Steffen

“illlitz schafft den Raum für Kultur der besonderen Art und neuen Begegnungen. Für Künstler aus unserem Ländle sowie aus den benachbarten Ländern, welche das Montafon auf eine ganz andere Art hochkarätig und bestens unterhalten. Genau das motiviert mich dabei zu sein, diesen besonderen Freiraum von der Idee bis zum Applaus des Publikums umzusetzen und am Ende wieder neue Ideen zu erhalten.“


Stefan

“illlitz ist unschlagbar in der gebotenen kulturellen Bandbreite auf künstlerisch hohem Niveau. Orgelkonzerte, Gschnas, Kinderprogramme, Kabarett, Lesungen uvm. – alles, wovon ein "illlitz"-Herz träumt. Und ich bin mitten drin, von der Idee über die Planung und Organisation bis hin zur eigentlichen Veranstaltung. Das heißt, wer bei illlitz mitmacht, bestimmt das Programm, den Termin und hat automatisch immer Zutritt zu „VIP“- und Backstagebereichen. Des Weiteren ist der direkte persönliche Kontakt zu verschiedensten Künstlern eine schöne Gelegenheit in Gedankenaustausch über fast alle kulturellen Themen zu treten.“

Kulturverein
Montafon